Pokésprites-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokésprites-Forum

Ein Forum für Pokemonfan's,Spriter und alle die es werden wollen.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Banne deinen Vorposter!
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyDi Dez 15 2009, 21:56 von Ultra-Sora

» Welchen Starter habt ihr genommen?
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyMo Nov 30 2009, 22:55 von Ultra-Sora

» Welchen Rang habe ich?
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyFr Okt 30 2009, 21:05 von Terra

» PS und Pokemon Forum
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyDo Okt 29 2009, 21:01 von Dero

» Groudontown
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyDo Okt 29 2009, 19:47 von Terra

» KH und Pokemonforum
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyDi Okt 27 2009, 20:47 von Dero

» Ultra-Sora's Sprites (bin noch nicht soo gut, auch Aufträge)
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyMi Okt 21 2009, 21:59 von Dero

» [Shipping]Link zu Pearlshipping-Fanstory
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyMo Okt 19 2009, 21:59 von Terra

» meine fanstory
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyMo Okt 19 2009, 16:24 von Dero

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Banne deinen Vorposter!
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyDi Dez 15 2009, 21:56 von Ultra-Sora

» Welchen Starter habt ihr genommen?
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyMo Nov 30 2009, 22:55 von Ultra-Sora

» Welchen Rang habe ich?
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyFr Okt 30 2009, 21:05 von Terra

» PS und Pokemon Forum
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyDo Okt 29 2009, 21:01 von Dero

» Groudontown
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyDo Okt 29 2009, 19:47 von Terra

» KH und Pokemonforum
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyDi Okt 27 2009, 20:47 von Dero

» Ultra-Sora's Sprites (bin noch nicht soo gut, auch Aufträge)
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyMi Okt 21 2009, 21:59 von Dero

» [Shipping]Link zu Pearlshipping-Fanstory
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyMo Okt 19 2009, 21:59 von Terra

» meine fanstory
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyMo Okt 19 2009, 16:24 von Dero

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 [MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub

Nach unten 
+2
Terra
Ultra-Sora
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ultra-Sora
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Ultra-Sora


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5523
Anmeldedatum : 16.07.09
Ort : Saint Mystere

[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub   [MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub - Seite 2 EmptyDi Okt 06 2009, 10:58

Danke. Ich war ziemlich lang nicht mehr on, das stimmt...

Kapitel 12 :Bange um Igelavar

„Oh nein! Was sollen wir tun? Wenn wir nicht schnell handeln dann... dann...“, schrie Jack hilflos. Jason holte allerlei Beeren aus seinem Rucksack und versuchte Igelavar zu retten. „Schnell! Wer ist der schnellste von uns?“, fragte Moorabel. Jack und Jason deuteten auf Blanas. Moorabel setze also fort: „Blanas lauf Reptain so schnell es geht hinterher! Vielleicht kannst du ihn noch einholen! Wenn du ihn erreichst dann soll er mit dir zu seinem Vater laufen und dann soll er sich um Igelavar kümmern!“ Blanas nickte und lief mit Igelavar auf den Schultern so schnell wie er konnte. Jack, Jason und Moorabel standen zitternd einfach nur da. Als Jason dann stotterte: „Leute... Was passiert wenn... Blanas es nicht mehr schaffen sollte? Igelavar ist echt zu einem meiner Freunde herangewachsen! Er... Er darf nicht von uns gehen!“ Moorabel antwortete: „Tja... wir können nur hoffen.. Hoffen das Blanas Reptain erreicht.“ Ab nun war Stille unter den Freunden. Blanas lief mit Seitenstichen, Fußschmerzen und Rückenschmerzen immer noch so schnell er konnte, immerhin war Igelavar schon als Kleinkind bei ihm. Tatsächlich sah Blanas weit entfernt etwas schnelles grünes laufen. Er wusste natürlich das dies Reptain sei. Er rief aus der Kehle hinaus, so laut das es sogar Jason, Jack und Moorabel hörten. Reptain stoppte schnell und lief ein Stück zurück, bis er bei Blanas und Igelavar war. Schnell erzählte Blanas: „Hey! Igelavar steckt in Lebensgefahr wir müssen schnell zu deinem Vater! Hier nimm du ihn, ich kann nicht mehr...“ Trotz seinen Schmerzen blieb Blanas hart und lief Marathon-Fähig weiter. Reptain war das schleppen anderer gewöhnt, und ihm fiel es leicht Igelavar zu tragen. Plötzlich stoppte Reptain und drückte gegen die harte Sandwand. Die Wand verschob sich und man konnte in einen unterirdischen Gang. Blanas staunte und folgte ihn. Sie gingen durch verschiedene Räume, manche klein manche groß. Als sie in einen sehr großen Raum kamen sagte Reptain: „Das ist unsere ''Apotheke'' hier behandeln wir verletze Pokemon! PAPA EIN PATIENT WARTET!!!“ Schnell kam ein großes und kräftiges Gewaldro. Er erkannte sofort was los war und nahm gleich Igelavar von Reptain entgegen. Er legte ihn sanft auf eine Theke, dann fragte er Blanas: „Was ist denn mit den Burschen passiert?“ „Nun er wurde von einer harten Erdbeben-Attacke getroffen. Dieses Hippoterus war unglaublich stark...“, antwortete Blanas. „Aha schon verstanden!“, sagte Gewaldro bewusst. Er holte eine kleine Flasche mit einer äußerst seltsamen Tinktur darin. Sie war lila. Er schüttete ein-zwei Tropfen in den Mund Igelavars. Er wurde darauf ebenfalls lila! Aber er öffnete die Augen. Langsam rappelte er sich auf. Igelavar fragte: „Wo.. Wo bin ich? Wa... Was ist... Was ist passiert?“ Blanas antwortete: „Nun... Hippoterus' Erdbeben-Attacke hat dich K.O. gemacht. Du wurdest bewusstlos, deswegen hatten wir alle Panik. Dann hatte Moorabel die Idee das du mit mir und Reptain mitkommst, da sie irgendwo her wusste das er so eine ''Apotheke'' hat. Also lief ich mit dir auf dem Rücken so schnell ich konnte hinter Reptain her. Ich schaffte es ihn einzuholen, ab da trug er dich und wir liefen weiter. Als wir hier ankamen kümmerte sich der nette Herr Gewaldro um dich. Er gab dir einen Trank, und jetzt bist du … lila/rosa!“ Igelavar schaute an sich runter. „WAH! Ich bin ja wirklich lila!“ Reptain lachte: „Na dir scheint es ja wieder gut zu geh'n!“
Nach oben Nach unten
 
[MD] Der geheimnisvolle Rosenstaub
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokésprites-Forum :: PokiSprite-Fanwork :: Fanstory-Bereich-
Gehe zu: