Pokésprites-Forum

Ein Forum für Pokemonfan's,Spriter und alle die es werden wollen.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Banne deinen Vorposter!
Di Dez 15 2009, 21:56 von Ultra-Sora

» Welchen Starter habt ihr genommen?
Mo Nov 30 2009, 22:55 von Ultra-Sora

» Welchen Rang habe ich?
Fr Okt 30 2009, 21:05 von Terra

» PS und Pokemon Forum
Do Okt 29 2009, 21:01 von Dero

» Groudontown
Do Okt 29 2009, 19:47 von Terra

» KH und Pokemonforum
Di Okt 27 2009, 20:47 von Dero

» Ultra-Sora's Sprites (bin noch nicht soo gut, auch Aufträge)
Mi Okt 21 2009, 21:59 von Dero

» [Shipping]Link zu Pearlshipping-Fanstory
Mo Okt 19 2009, 21:59 von Terra

» meine fanstory
Mo Okt 19 2009, 16:24 von Dero

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Banne deinen Vorposter!
Di Dez 15 2009, 21:56 von Ultra-Sora

» Welchen Starter habt ihr genommen?
Mo Nov 30 2009, 22:55 von Ultra-Sora

» Welchen Rang habe ich?
Fr Okt 30 2009, 21:05 von Terra

» PS und Pokemon Forum
Do Okt 29 2009, 21:01 von Dero

» Groudontown
Do Okt 29 2009, 19:47 von Terra

» KH und Pokemonforum
Di Okt 27 2009, 20:47 von Dero

» Ultra-Sora's Sprites (bin noch nicht soo gut, auch Aufträge)
Mi Okt 21 2009, 21:59 von Dero

» [Shipping]Link zu Pearlshipping-Fanstory
Mo Okt 19 2009, 21:59 von Terra

» meine fanstory
Mo Okt 19 2009, 16:24 von Dero

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 [Diamant/Perl]Was würdet ihr an diesen Editionen ändern?

Nach unten 
AutorNachricht
Terra
Adminstrator
Adminstrator


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 3407
Anmeldedatum : 13.07.09
Ort : Sprite-Forum

Charakter der Figur
Gute Frage:
Meins:

BeitragThema: [Diamant/Perl]Was würdet ihr an diesen Editionen ändern?   Mo Jul 13 2009, 11:18

Was würdet ihr als Nintendo-Mitglied an Diamant/Perl ändern?
Würdet ihr überhaupt etwas ändern?
Hier könnt ihr eure Meinung zu diesem Spiel sowie was ihr
daran ändern würdet reinschreiben.

Richtig:"Ich finde die Spiele ganz gut, trotzdem kann man noch vieles
ändern, wie z.b.

-Platz der Treue, mehr Pokemon können spazieren gehen
-Wettbewerbe näher an TV heranbringen (Finale, etc.)
-Vllt Pokemon höher als Lvl.100??
Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich glaube, das reicht erstmal^^
Mfg PokemonMasterAsh"

Viel Spaß Wink

_________________

Ein Klick auf meine Signatur genügt, um in mein Forum zu kommen!
Nach oben Nach unten
http://www.groudontown.kilu.de/forum/index.php
Ultra-Sora
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 3394
Anmeldedatum : 16.07.09
Ort : Saint Mystere

BeitragThema: Re: [Diamant/Perl]Was würdet ihr an diesen Editionen ändern?   Do Jul 16 2009, 10:31

Eigentlich brauch man an diesen Spielen nichts ändern. Weil es dafür ja Platin gibt. Ist ja eigentlich auch nur wie D/P nur halt sehr viel wurde erneuert. Ich würde aber auch das ändern das mehr Pokemon mit einem spazieren gehen können. Aber über Level 100 sollte es nicht gehen, man baruch ein Limit. Was ich ändern würde : Nicht immer die Standart-Starter (Feuer-Pflanze-Wasser) sondern mal z.B. Drache-Flug-Psycho oder so ähnlich.Aber sonst ....
Nach oben Nach unten
Terra
Adminstrator
Adminstrator


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 3407
Anmeldedatum : 13.07.09
Ort : Sprite-Forum

Charakter der Figur
Gute Frage:
Meins:

BeitragThema: Re: [Diamant/Perl]Was würdet ihr an diesen Editionen ändern?   Do Jul 16 2009, 10:35

Ja, wäre auch mal schön, wenn man dann z.b. Pikachu kriegt,
und sich die richtigen Starter während seiner Reise holen könnte (Wie in Pokemon Gelb)
Das fände ich auch klasse.

Das mit den Levels...hätte das Limit dann so auf 150 gesetzt, ansonsten sind
die meisten Spieler fiel zu früh fertig.

_________________

Ein Klick auf meine Signatur genügt, um in mein Forum zu kommen!
Nach oben Nach unten
http://www.groudontown.kilu.de/forum/index.php
Ultra-Sora
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 3394
Anmeldedatum : 16.07.09
Ort : Saint Mystere

BeitragThema: Re: [Diamant/Perl]Was würdet ihr an diesen Editionen ändern?   Do Jul 16 2009, 10:51

Hmm... Mir reicht das Limit Lv. 100. Aber mir ist noch was eingefallen :

Wenn man in Rubin/Smaragd/Saphir ein Pokemon ausbrütet ist es auf Level 5 (!), wenn man hingegen in D/P/P ein Ei ausbrütet ist es auf Level 1 (!) Ich finde es besser wenn ein Pokemon beim schlüpfen Lv. 5 ist. Weil wenn man keinen EP-Teiler hat, oder man nicht das schwache Pokemon am Anfang eines Kampfes noch vorne - und es dann im Kampf wieder tauschen will, und es statdessen z.B. bei seiner Heimat trainieren will hat ein Lv. 1 Pokmemon keine Chance, da schon die schwächsten wilden Pokemon mind. auf Lv 2 sind.Und das ist blöd.Jedenfalls wisst ihr was ich meine ???

(Kompliziert geschrieben, ich weiß)
Nach oben Nach unten
Lucario93
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 3408
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 25

Charakter der Figur
Gute Frage:
Meins:

BeitragThema: Re: [Diamant/Perl]Was würdet ihr an diesen Editionen ändern?   Do Jul 16 2009, 11:47

Das mit den eiern da geb ich dir recht Ultra-Sora mit Lv. 5 ere besser.
und zu der sache mit den Starter Pokemon das würde ich es so machen also wen ich ein Mitglied were das man sich als starter zwischen nicht nur drei sonder zwischen allen elementen sich eins aussuchen könnte also das z.B.
Boden,Feuer,Wasser,Gestein,Pflanze,Psycho,Geist,Drache,Eis,Flug,Käfer und Elektro eins aus suchen könnt also für jedes Element solte es am anfang ein Starter Pokemon geben wie z.B. bei Elektro Pikatschu oder in diser Editio eher Pachirisu oder sowas, aber auf keinen fall die Starken die muss man sich schon selber fangen können, also so täte ich dasmachen.
Mfg Lucario93 Smile

_________________
http://www.pearlshipping.kilu.de/Upload/index.php <-- mein Forum ist geschlossen ich arbeite bereits an einem neuen Forum das sich rund um Animes beschäftigt, es wird dämnächst online gehen!

mfg, Luca im new Forum Saito
Nach oben Nach unten
http://s.wittig93@gmx.de
Dero
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 3430
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 23

Charakter der Figur
Gute Frage: moin moin
Meins: pech für euch

BeitragThema: Re: [Diamant/Perl]Was würdet ihr an diesen Editionen ändern?   Fr Jul 24 2009, 21:14

also ich finde das mt den eiern zwar auch doof aber man muss es auch mal so ehen wenn jedes geschlüpfte pokemon auf lv5 ist woher kommen dann die pokemon auf lv2-4
Nach oben Nach unten
http://sprite.forumieren.de
pokesky
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3281
Anmeldedatum : 29.07.09
Ort : pokesky.forumn.org

BeitragThema: Re: [Diamant/Perl]Was würdet ihr an diesen Editionen ändern?   Mi Jul 29 2009, 00:13

Ich würde garnichts verändern Grafik toll alles Toll oder doch würde Platz der Treue mehr PKMN und GTS Cheat PKMN werden nciht zugelassen
Nach oben Nach unten
http://www.pokesky.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Diamant/Perl]Was würdet ihr an diesen Editionen ändern?   

Nach oben Nach unten
 
[Diamant/Perl]Was würdet ihr an diesen Editionen ändern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diamant Schaunitz und die anderen Linien
» Römertage in Perl-Borg.
» Suche Bilder von Gerold Diamant XIV
» Diamant-Linie
» meine Moped Gallerie seit ca. Februar diesen Jahres

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokésprites-Forum :: Pokemon Games/Editionen :: Pokemon Diamant,Perl und Platin-
Gehe zu: