Pokésprites-Forum

Ein Forum für Pokemonfan's,Spriter und alle die es werden wollen.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Banne deinen Vorposter!
Di Dez 15 2009, 21:56 von Ultra-Sora

» Welchen Starter habt ihr genommen?
Mo Nov 30 2009, 22:55 von Ultra-Sora

» Welchen Rang habe ich?
Fr Okt 30 2009, 21:05 von Terra

» PS und Pokemon Forum
Do Okt 29 2009, 21:01 von Dero

» Groudontown
Do Okt 29 2009, 19:47 von Terra

» KH und Pokemonforum
Di Okt 27 2009, 20:47 von Dero

» Ultra-Sora's Sprites (bin noch nicht soo gut, auch Aufträge)
Mi Okt 21 2009, 21:59 von Dero

» [Shipping]Link zu Pearlshipping-Fanstory
Mo Okt 19 2009, 21:59 von Terra

» meine fanstory
Mo Okt 19 2009, 16:24 von Dero

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Banne deinen Vorposter!
Di Dez 15 2009, 21:56 von Ultra-Sora

» Welchen Starter habt ihr genommen?
Mo Nov 30 2009, 22:55 von Ultra-Sora

» Welchen Rang habe ich?
Fr Okt 30 2009, 21:05 von Terra

» PS und Pokemon Forum
Do Okt 29 2009, 21:01 von Dero

» Groudontown
Do Okt 29 2009, 19:47 von Terra

» KH und Pokemonforum
Di Okt 27 2009, 20:47 von Dero

» Ultra-Sora's Sprites (bin noch nicht soo gut, auch Aufträge)
Mi Okt 21 2009, 21:59 von Dero

» [Shipping]Link zu Pearlshipping-Fanstory
Mo Okt 19 2009, 21:59 von Terra

» meine fanstory
Mo Okt 19 2009, 16:24 von Dero

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 meine fanstory

Nach unten 
AutorNachricht
Dero
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 3430
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 23

Charakter der Figur
Gute Frage: moin moin
Meins: pech für euch

BeitragThema: meine fanstory   Mi Jul 29 2009, 13:44

hier kommt meine erste fs


Prolog
Spoiler:
 

Die Ankunft
Spoiler:
 


Das Training
Spoiler:
 


Zuletzt von Dero am Mi Jul 29 2009, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sprite.forumieren.de
Dero
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 3430
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 23

Charakter der Figur
Gute Frage: moin moin
Meins: pech für euch

BeitragThema: Re: meine fanstory   Mi Jul 29 2009, 18:04

Kapitel 3:Die Begegnung mit Misty
Spoiler:
 

Kapitel 4:Mamoria City
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sprite.forumieren.de
Ultra-Sora
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 3394
Anmeldedatum : 16.07.09
Ort : Saint Mystere

BeitragThema: Re: meine fanstory   Mi Jul 29 2009, 22:29

Gute Idee einfach weiter zu schreiben!
Ein Lob : Du hast groß geschrieben!
Fehler... Hab ich viele gefunden, wenn man genau hinschaut.
Zitat :
Die drei Freunde verlasen das Boot und gingen
Erstmal schreibt man das so : verlassen - mit Doppel s
Und du hast einen Zeitwechsel gemacht, verlassen ist Gegenwart, gingen ist Vergangenheit.
Entscheinde dich für eine Zeit.

Manchmal hast du auch ein Leerzeichen vor dem Punkt gemacht, das ist auch falsch hier ein Beispiel
Zitat :
Sie gehen in den Wald_.
<--- So hast dus manchmal gemacht.
Zitat :
Sie gehen in den Wald.
<--- So ist es richtig.

Aber von der Story her lustig und gut!
Nach oben Nach unten
Dero
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 3430
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 23

Charakter der Figur
Gute Frage: moin moin
Meins: pech für euch

BeitragThema: Re: meine fanstory   Mi Jul 29 2009, 23:16

das mit dem leer zeichen ist jeder manns selbst sache
aber danke für die kritik

hier ist kapi 5
Das Date
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sprite.forumieren.de
Ultra-Sora
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 3394
Anmeldedatum : 16.07.09
Ort : Saint Mystere

BeitragThema: Re: meine fanstory   Do Jul 30 2009, 16:40

*Hust*
Spoiler:
 
Der Streit zwischen Lucia und Misty war echt cool. Rechtschreibfehler fand ich wieder ein paar, aber ich hab kein Bock die jetzt zu schreiben. Tut mir Leid aber wiegesagt kann ich Shippings nicht ausstehen...
Aber sonst cool.
Nach oben Nach unten
Dero
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 3430
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 23

Charakter der Figur
Gute Frage: moin moin
Meins: pech für euch

BeitragThema: Re: meine fanstory   Do Jul 30 2009, 21:07

tut mir ja leid aber ich bin pearlshipper und deshalb schreib ich halt auch eine pearlshipping fs
aber danke für das kompli
Nach oben Nach unten
http://sprite.forumieren.de
Lucario93
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 3408
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 25

Charakter der Figur
Gute Frage:
Meins:

BeitragThema: Re: meine fanstory   Do Jul 30 2009, 22:10

Tolles Kapi Dero echt klasse kaum Fehler auser wie Sora schon sagte ein paar aber ansonsten ist sie mal wieder klaase geworden mach weiter so.
*daumenhochzeig*
@Dero
Spoiler:
 

_________________
http://www.pearlshipping.kilu.de/Upload/index.php <-- mein Forum ist geschlossen ich arbeite bereits an einem neuen Forum das sich rund um Animes beschäftigt, es wird dämnächst online gehen!

mfg, Luca im new Forum Saito
Nach oben Nach unten
http://s.wittig93@gmx.de
Dero
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 3430
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 23

Charakter der Figur
Gute Frage: moin moin
Meins: pech für euch

BeitragThema: Re: meine fanstory   Fr Jul 31 2009, 03:34

hier ist kapitel 6
Der Kampf

Am nächsten morgen wachte Lucia auf zog sich an und ging ohne Umwege in Mistys Zimmer. Misty wachte auf. „Was willst du hier?“ fragte Misty eiskalt. „Du warst das gestern richtig?“ „Was soll ich gewesen sein?“ fragte Misty unschuldig. „Spiel nicht die unschuldige du Biest.“ „Ich hab doch gar nichts gemacht,“ beteuerte Misty ihre Unschuld. „Lüge mich nicht an.“ „Okay du hast recht und was willst du dagegen machen?“ fragte sie nun gehässig. Lucia viel wieder nichts ein. „Wusste ich es doch.“ „Du wirst schon sehen Ash will mich und nicht so ein hässliches Entlein wie dich.“ „Hau ab du Fischgesicht,“ sagte sie nur noch und scheuchte Lucia aus dem Zimmer. Lucia stand noch kurz da und hörte Misty hinter der Tür weinen. Sie ging wieder in ihr Zimmer und packte ihre Sachen.

Zur selben Zeit bei Ash:
Ash war endlich aufgewacht und stand langsam auf. Er packte seine Sachen ein und ging runter. Rocko hatte anscheinend bei sich zu Hause geschlafen denn er war nicht im Pokemon Center. Ash ging nach draußen und trainierte ein bisschen.

bei Misty als Lucia weg war:
Misty weinte noch ein bisschen und packte dann ihre Sachen ein. Sie würde es dieser Lucia schon zeigen. Sie würde Ash nicht bekommen. Er stand ihr nicht zu, nicht so einer minderwärtigen Ziege. Sie ging jetzt auch nach unten und sah Ash trainieren. Sie ging zu ihm.

Wieder bei Lucia:
Als Lucia fertig mit Sachen packen war spielte sie noch kurz mit Haspiror, Plinfa und Pachirisu. Sie bekam natürlich mal wieder einen Funkensprung ab. Sie ging runter und sah Ash draußen mit diesem Karotten Schopf. Sie ging zu ihnen.

Bei Ash und Misty:
Misty und Ash unterhielten sich kurz und als Misty sah das Lucia kam ging sie auf Ash zu und küsste ihn auf die Wange. Lucia sah das und wusste nicht ob sie weinen oder vor Wut platzen sollte. Ash stand nur mal wieder in der Mitte ihres Streites und war irritiert. Lucia entschied sich auf Misty los zugehen. „Du...du kleines minderwärtiges Dreckstück!“ fing Lucia den Streit an. „Was hab ich dir neulich gesagt? Ist er etwa dein Eigentum?“ „Nein aber deines auch nicht und solange er sich nicht entscheidet lässt du die Finger von ihm!“ „Warum sollte ich?“ „Wenn du das so siehst dann lass uns das mit einem Kampf austragen!“ „Wenn du schon so mutig bist, sei es so. Wenn ich aber gewinne lässt du die Finger von ihm.“ antwortete Misty. „Und wenn ich gewinne lässt du die Finger von ihm.“ „Gut dann geht es los! Sterndu komm raus!“ „Gut Haspiror du darfst!“ „Sterndu los Sternenschauer!“ „Haspiror friere die Sterne ein mit Eisstrahl ein!“ wie die Trainer riefen geschah es auch Sterndu schoss einen Haufen Sterne auf Haspiror welche von ihm eingefroren wurde. „Los jetzt du Haspiror Sprungkick!“ Haspiror sprang in die Luft und traf Sterndu. „Los Sterndu Gegenangriff mit Hydropumpe!“ Sterndu schoss einen Strahl Wasser auf Haspiror mit der Wucht eines heran rennendem Tauros. Haspiror wurde hart getroffen und gegen einen Baum geschleudert. Es war Kampf unfähig! „Los Haspiror komm zurück! Du hast großartig gekämpft! Komm raus Keifel!“ Keifel erschien auf dem Kampffeld und legte gleich mit Erdbeben los! Dieser traf Sterndu hart und nun war auch dieses besiegt. „Gut jetzt bist du dran Corasonn!“ „Cora-Corasonn.“ „Los Corasonn setze Stachler ein!“ „Keifel setz Blizzard ein!“ Keifel versuchte Blizzard noch vor Corasonns Stachler ein zusetzen doch es war zu langsam Keifel wurde mit stacheln bedeckt. Doch auch der Blizzard hatte Auswirkungen auf Corasonn. Es wurde hart getroffen und wankte schon aber es konnte noch weiter kämpfen. „Jetzt Keifel schnell noch einmal Erdbeben!“ rief lucia. Keifel gehorchte und setzte Erdbeben ein und Corasonn wurde besiegt. „Na gut Garados du bist dran!“ „Garadosssssssssss.“ „Jetzt Garados Drachenwut!“ die Attacke kam zu schnell für Lucia und Keifel wurde stark getroffen. Es hatte keine Chance. Es war KO. „Los Keifel komm zurück! Das war ein super Kampf von dir! Los, jetzt bist du dran Ambidiffel!“ „Ambi-AmbiDIFFEL.“ „Los Ambidiffel Doppelschlag.“ „Garados Gegenangriff: Hyperstrahl!“ Ambidiffel sprang hoch und wollte Doppelschlag einsetzen als Garadoss seinen Hyperstrahl abschoss. Ambidiffel sprang direkt hinein und wurde von ihm auf den Boden geschleudert. Es war sofort KO. „Ambidiffel zurück! Los Pachirisu!“ Pachrisu ging stolz auf Garadoss zu. „Garadossssssssssss!“ fauchte es und Pachirisu bekam Angst. Los Pachirisu Funkensprung!“ „Garadoss zeig uns mal deine Hydropumpe!“ Misty hielt sich in diesem Moment für schlau doch Lucia war schlauer denn sie rief: „Pachirisu spring erst hoch und setze Funkensprung dann auf die Hydropumpe ein.“ Garados setzte auf geheiß Hydropumpe ein, Pachirisu sprang hoch und setzte Funkensprung auf den Wasserstrahl ein. Dieser leitete den Strom zu Garados und es bekam einen Stromschock. Die Attacke sorgte für sein KO. „Garados komm zurück du hast super gekämpft! Jetzt bist du dran Togetic.“ „Togetic!“ „Los Togetic Metronom!“ Togetic wackelte mit den Händen und setzte Feuersturm ein, welcher Pachirisu hart traf und es besiegte. „Gut Pachirisu komm zurück! Jetzt bist du dran Plinfa!“ „Plinfa!“ „Los Plinfa Blubbstrahl!“ „Togetic Metronom!“ Togetic wackelte wieder mit den Händen und diesmal kam Rasierblatt heraus. Plinfas Blubbstrahl schoss genau auf Togetic zu doch das konterte mit den Rasierblättern. Es gab eine riesige Explosion und als sich der Rauch legte sah man wer gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
http://sprite.forumieren.de
Lucario93
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 3408
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 25

Charakter der Figur
Gute Frage:
Meins:

BeitragThema: Re: meine fanstory   Fr Jul 31 2009, 11:17

wie schon gesagt echt ein klasse Kapi.
wie dus dem Morübenschädel gezeigt hast einfach klasse,
und man konte sich direckt in die FS reinsetzten so realistisch hast du sie geschrieben einfach mal wieder klasse und hey keine Fehler konnte ich entdecken

_________________
http://www.pearlshipping.kilu.de/Upload/index.php <-- mein Forum ist geschlossen ich arbeite bereits an einem neuen Forum das sich rund um Animes beschäftigt, es wird dämnächst online gehen!

mfg, Luca im new Forum Saito
Nach oben Nach unten
http://s.wittig93@gmx.de
Dero
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 3430
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 23

Charakter der Figur
Gute Frage: moin moin
Meins: pech für euch

BeitragThema: Re: meine fanstory   Sa Aug 01 2009, 03:52

und hier kapitel nr 7
Der Wald

Der Rauch lichtete sich und es stand kein Pokemon mehr, beide waren besiegt. Der Kampf ging unentschieden aus. „Nein!“ riefen die beiden Trainer gleichzeitig. Misty und Lucia holten ihre Pokemon deprimiert zurück und gingen ins Pokecenter, dort überließen sie Schwester Joy die Obhut über ihre sie. Ash war noch draußen geblieben und trainierte noch etwas weiter. Kurz nachdem Misty und Lucia verschwunden waren kam Rocko. „Was war hier los, Ash.“ „Misty und Lucia haben einen Pokemonkampf ausgetragen, dabei kam es zur Explosion und die beiden hatten ein unentschieden erziehlt.“ „Und wo sind sie jetzt?“ „Im Pokemon Center,“ antwortete Ash nachdenklich. „Und wie war dein Essen gestern mit Lucia?“ „Schlecht!“ „Wegen dem Regen, stimmts!“ es war mehr eine Feststellung als eine Frage. „Ja, aber der dauerte nur knappe 2 Minuten an. Das ist merkwürdig.“ „Stimmt. Hast du eine Erklärung dafür?“ Rocko schien ziemlich genau zu wissen warum aber er würde es Ash nicht sagen. „Nicht wirklich.“ „Ash du bist wirklich blind geboren! Komm wir holen die Mädchen und gehen los wir wollen heute noch nach Vertania City.“ sie gingen zum Pokemon Center und holten die Mädchen die scheinbar nicht schon wieder in Streit ausgebrochen waren. „Kommt ihr beiden Streithähne.“ „Ja, wir sind unterwegs.“ sagten beide im Chor. Sie verließen das Pokemon Center und gingen in Richtung Vertania Wald. „Müssen wir durch den Wald gehen?“ fragte Misty ängstlich. „Oh, hat unser Rotschopf Angst vor kleinen Käfer Pokemon?“ spottete Lucia. „Ja müssen wir, es ist der kürzeste Weg.“erklärte Rocko ihr. „Okay,“ Misty war fest entschlossen sich nichts von ihrer Angst mehr anmerken zu lassen.
Am ende des Weges stand ein kleines Haus mit zwei Eingängen, einer vorne, einer hinten. Sie gingen durch das Gebäude und standen im Wald. Sie gingen einige schritte weit und schon seilten sich ein paar Safcon und Kokuna von den Bäumen ab. Misty erschrack und verkroch sich in Ashs Jacke. Lucia bekam wieder einen hochroten Kopf, aber sie verkniff es sich diesmal. Misty hatte sich wieder beruhigt, aber sie wich trotzdem nicht von Ashs Seite. Das regte Lucia noch mehr auf, sie sollte es lieber nicht auf die Spitze treiben. Doch wie es Mistys Art war tat sie genau das. Ein Schwarm Bibor flog über ihre Köpfe hinweg und Misty versteckte sich nun komplett in Ashs Jacke. Jetzt ging sie zu weit fand Lucia, sie holte ihr Haspiror aus ihrem Pokeball und rief: „Los Haspiror Eisstrahl.“ Haspiror schoss seinen Eisstrahl direkt auf Misty ab und sie war auf einmal nur noch ein Eisblock. „Lucia was sollte das?!“ schimpfte Rocko mit ihr, aber das war ihr egal. Sie ging ungerührt weiter als wäre nichts gewesen. Als sie merkte das Ash und Rocko stehen blieben drehte auch sie sich um, wenn es nach ihr ginge könnte Misty da so stehen bleiben. Aber sie ging zurück zu Ash und kuschelte sich an seine Seite. Diesmal war es Misty die einen feuerroten Kopf bekam und das Eis fing langsam an zu schmelzen. „Bitte schön,“ sagte Lucia als Misty aufgetaut war und ging weiter. Die anderen folgten ihr nach kurzer Zeit. Sie waren schon eine weile unterwegs als Misty schon wieder einen Schreikrampf bekam. „Was ist den jetzt schon wieder?“ fragte Lucia genervt. Zu Mistys Füßen saßen ein Paar frisch geschlüpfte Raupy. „Oh wie süß,“ sagte Lucia und nahm die Raupys auf den Arm. Sie streichelte sie und hielt sie Misty vor die Nase und sagte: „Willst du sie auch mal streicheln?“ Misty fing wieder an zu kreischen und ging fünf Schritte zurück. Lucia setzte die Raupy wieder ins Gras und ging wieder voran. Als sie das Häuschen schon sehen konnten durch das sie den Wald verlassen wollten kam ihnen auf einmal ein riesiges Omot entgegen, es flog direkt auf Misty zu und setzte sich auf ihren Kopf. Jetzt drehte Misty völlig durch, sie rannte im Kreis herum und versuchte das Omot von ihrem Kopf zu verscheuchen doch es gelang ihr nicht, bis sie dem Omot auf einmal eine klatschte und auch das Omot völlig irritiert und wütend davon flog doch bevor es außer Reichweite war hinterließ es noch sein Geschäft auf Mistys Kopf. Lucia lachte wieder, das hat man davon kleine Sünden bestraft der Gott sofort, aber größere kommen auch noch dran. Nun schien Misty einsichtig geworden zu sein sie erwiderte nichts auf Lucias Feststellung und beließ es dabei. Sie gingen nun endlich zum ende des Waldes und verließen ihn. Sie waren in Vertania City angekommen und gingen ins Pokemon Center um sich ein Zimmer zu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://sprite.forumieren.de
Dero
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 3430
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 23

Charakter der Figur
Gute Frage: moin moin
Meins: pech für euch

BeitragThema: Re: meine fanstory   Mo Okt 19 2009, 03:37

hier kommt endlich das 8. kapitel

Kapitel 8: Der Hinterhalt

An diesem Tag geschah nichts mehr die. Die vier Freunde gingen ins Bett und schliefen die Nacht durch. Am nächsten morgen packten sie alle ihre Sachen und gingen los in Richtung Alabastia. Nur merkwürdig war das Misty und Lucia sich nicht einmal stritten . Sie benahmen sich zwar auch nicht wie die besten Freundinnen, aber sie gingen sich aus dem weg. Es war nicht weit bis nach Alabastia. Und deshalb waren sie nur knappe zehn Minuten unterwegs. Als sie das Ortsschild von Alabastia erreichten wurden sie bereits von Professor Eich, Gary, Deliah Ketchum und Pantimos. „Hallo Ash,“ rief seine Mutter und lief ihm entgegen um ihn zu umarmen. „hallo Mum brachte Ash noch heraus bei ihrer stürmischen Umarmung. „Hallo Ash schön dich wieder zu sehen.“ begrüßte nun auch der Professor ihn. „Die Freude ist ganz meiner seits Professor.“ sie gingen zu Ash nach hause und setzten sich an den Tisch um Kaffee und Kuchen zu essen. Sie unterhielten sich erst jetzt weiter. „Ah du musst Ashs Freundin Lucia sein? Richtig?“ „Ähm, Mum sie ist eine Freundin von mir und nicht meine Freundin.“ „Ach so, ja das meinte ich ja. Hallo Misty lange nicht gesehen.“ „stimmt Mrs. Ketchum.“ „Misty du kannst ruhig Deliah zu mir sagen das weißt du doch.“ „ja ist gut.“ „Ash was hast du für neue Pokemon gefangen,“ würde Ash von Professor Eich gefragt. „Ich zeig sie ihnen Professor. Kommen sie mit raus!“ „Gut lass uns raus gehen Ash.“ „Kommt ihr auch mit Mum, Rocko, Lucia, Misty?“ „Ja, klar komm ich mit raus ich will doch sehen was mein Sohn für neue süße Pokemon gefangen hat!“ „Ich komme auch mit,“ sagte Lucia. „Ich auch,“ sagte Rocko. „Ich komme auch gleich nach und Lucia kann ich mal kurz mit dir reden?“ „Klar rede.“ „Ich meine unter vier Augen.“ „Ok wenn du willst.“ „Gut, dann geht schon mal vor,“ sagte Misty noch, während die anderen raus gingen. „Also was willst du von mir,“ fragte Lucia Misty.
„Komm mit laufen wir ein bisschen,“ antwortete Misty.
„Wenn du meinst !“
Sie gingen gemeinsam um ash's Haus herum in den Garten.
„Ich wollte mit dir über Ash sprechen,“ erklärte Misty endlich.
„Das dachte ich mir schon,“ antwortete Lucia mit eiskalter Stimme
„Hör endlich auf ihm hinterher zu geiern du wirst doch eh nur von ihm träumen, wenn er erst einmal mit mir zusammen ist,“ sagte Misty gehässig.
„Davon träumst du doch Erdbeermütze.“
„Aber selbst du hässlicher Pfau.“
„Wir werden ja sehen wen Ash von uns beiden will.“
„Das meine ich auch und deshalb sind wir hier,“ sagte Misty, der die Vorfreude schon anzumerken war. „Komm mal hier rüber. Ich will dir was zeigen!“
„Und was,“ fragte Lucia irritiert.
„Hier im Schuppen hat Ash damals etwas aufbewahrt,“ log Misty weiter.
„Und was soll das sein?“
„Das siehst du gleich!“
Lucia vertraute Misty und ging zum Schuppen, aber als sie dann da stand stoß Misty sie hinein und verriegelte die Tür hinter ihr.
„Lass mich raus Streuselkuchen!“
„Nein!“
„Damit kommst du nicht durch!“
„Doch ich glaube schon,“ sagte Misty noch und ging zu Ash und den anderen.
Nach oben Nach unten
http://sprite.forumieren.de
Terra
Adminstrator
Adminstrator


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 3407
Anmeldedatum : 13.07.09
Ort : Sprite-Forum

Charakter der Figur
Gute Frage:
Meins:

BeitragThema: Re: meine fanstory   Mo Okt 19 2009, 14:20

Ach du heliges Arceus, das Kapitel ist das Beste bisher!Wirklich!
Auf den ersten Blick hin habe ich keinerlei Fehler gefunden, und der
Ablauf war auch klasse.

Anmerkung: Nun hasse ich Misty noch mehr X(

Schreib weiter so!
Mfg Commando_42 (PokemonMasterAsh)

P.s.Schön, das du wieder da bist^^

_________________

Ein Klick auf meine Signatur genügt, um in mein Forum zu kommen!
Nach oben Nach unten
http://www.groudontown.kilu.de/forum/index.php
Dero
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 3430
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 23

Charakter der Figur
Gute Frage: moin moin
Meins: pech für euch

BeitragThema: Re: meine fanstory   Mo Okt 19 2009, 16:24

danke danke ich glaub so ein lob hab ich gar nicht verdient
und hassen tu ich misty auch und das bekommt sie noch wieder auch wenn ich noch nicht weiß wie

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sprite.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine fanstory   

Nach oben Nach unten
 
meine fanstory
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87
» Meine Schätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokésprites-Forum :: PokiSprite-Fanwork :: Fanstory-Bereich-
Gehe zu: