Pokésprites-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokésprites-Forum

Ein Forum für Pokemonfan's,Spriter und alle die es werden wollen.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Banne deinen Vorposter!
Pokemon Contestshipping EmptyDi Dez 15 2009, 21:56 von Ultra-Sora

» Welchen Starter habt ihr genommen?
Pokemon Contestshipping EmptyMo Nov 30 2009, 22:55 von Ultra-Sora

» Welchen Rang habe ich?
Pokemon Contestshipping EmptyFr Okt 30 2009, 21:05 von Terra

» PS und Pokemon Forum
Pokemon Contestshipping EmptyDo Okt 29 2009, 21:01 von Dero

» Groudontown
Pokemon Contestshipping EmptyDo Okt 29 2009, 19:47 von Terra

» KH und Pokemonforum
Pokemon Contestshipping EmptyDi Okt 27 2009, 20:47 von Dero

» Ultra-Sora's Sprites (bin noch nicht soo gut, auch Aufträge)
Pokemon Contestshipping EmptyMi Okt 21 2009, 21:59 von Dero

» [Shipping]Link zu Pearlshipping-Fanstory
Pokemon Contestshipping EmptyMo Okt 19 2009, 21:59 von Terra

» meine fanstory
Pokemon Contestshipping EmptyMo Okt 19 2009, 16:24 von Dero

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Banne deinen Vorposter!
Pokemon Contestshipping EmptyDi Dez 15 2009, 21:56 von Ultra-Sora

» Welchen Starter habt ihr genommen?
Pokemon Contestshipping EmptyMo Nov 30 2009, 22:55 von Ultra-Sora

» Welchen Rang habe ich?
Pokemon Contestshipping EmptyFr Okt 30 2009, 21:05 von Terra

» PS und Pokemon Forum
Pokemon Contestshipping EmptyDo Okt 29 2009, 21:01 von Dero

» Groudontown
Pokemon Contestshipping EmptyDo Okt 29 2009, 19:47 von Terra

» KH und Pokemonforum
Pokemon Contestshipping EmptyDi Okt 27 2009, 20:47 von Dero

» Ultra-Sora's Sprites (bin noch nicht soo gut, auch Aufträge)
Pokemon Contestshipping EmptyMi Okt 21 2009, 21:59 von Dero

» [Shipping]Link zu Pearlshipping-Fanstory
Pokemon Contestshipping EmptyMo Okt 19 2009, 21:59 von Terra

» meine fanstory
Pokemon Contestshipping EmptyMo Okt 19 2009, 16:24 von Dero

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Pokemon Contestshipping

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luna de Lu
Adminstrator
Adminstrator
Luna de Lu


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 5405
Anmeldedatum : 12.07.09

Charakter der Figur
Gute Frage:
Meins:

Pokemon Contestshipping Empty
BeitragThema: Pokemon Contestshipping   Pokemon Contestshipping EmptySa Jul 25 2009, 12:37

Hir auch mal eine ff von meiner wehnichkeit xD

Prolog:
Wie jeder weiß trennten sich Ash, Roko, Maike und Max nach ihrer Reiße wieder. Maike wollte nach Jotho Reißen um dort, (wie Drew) an den Wettbewerben teilzunehmen. Was sie allerdings nicht bemerkte das ein Libelldra und ein Junge sie verfolgten. Er machte sich sehr große sorgen wegen ihr, er hatte es vor kurzem erst bemerkt aber er konnte es, oder wollte es, *ironischer weise* nicht wie üblich einfach unterdrücken. Er musste ihr folgen komme was wolle!
Warum wahr ihn nicht klar! Aber er muste es einfach.
Nach oben Nach unten
Dero
Adminstrator
Adminstrator
Dero


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 5507
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 29

Charakter der Figur
Gute Frage: moin moin
Meins: pech für euch

Pokemon Contestshipping Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Contestshipping   Pokemon Contestshipping EmptySa Jul 25 2009, 12:55

das klingt schonma gut hoffe die wird so spannend wie der anfang verspricht
Nach oben Nach unten
https://sprite.forumieren.de
Luna de Lu
Adminstrator
Adminstrator
Luna de Lu


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 5405
Anmeldedatum : 12.07.09

Charakter der Figur
Gute Frage:
Meins:

Pokemon Contestshipping Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Contestshipping   Pokemon Contestshipping EmptySa Jul 25 2009, 14:08

Kapittel1 "zielmich lang!"

(Maike)
„Ach Max“ versuchte ich meinen Bruder zu trösten der ziemlich geknickt war. Am Abend kamen wir in Faustauhafen ann. Ich wollte nach Kanto reisen um an den Wettbewerben dort teilzunehmen aber am meisten um Drew den Grünschopf im Auge zu behalten. Ich hatte mich in ich versehen sein art war aber überhaupt nicht die meine dachte ich mit eine Seufzer. „Nun Max du solltest zu Birk gehen!“ sagte ich ihm bevor ich ging. Nächster hallt LaRosse City (Heimatstadt von Drew) wo der nächste Contest startet. „Ob ich ihn dort treffen werde? Sicher es soll ja ein Doppel werden wo die Partner zufällig bestimmt werden. Seltsam.“ Krach! „Wa..was den passiert?!?“ Stammelte ich als ich unsanft auf mein Hintern krachte. *Ich bin gegen eine Baum gelaufen mist* Dachte ich während ich mich aufrappelte. „Haha kracht am Helligen tage gegen einen Baum! So etwas von peinlich!“ „Drew!“ Bemerkte ich scharf und drehte mich um. „Nun Ja war bei dir ja nicht auszudenken!“ Sagte er und strich mit einer lässigen Bewegung eine Strähne aus dem Gesicht. „Angeber!“ Fauchte ich zurück und verlies vor Wut kochend und stampfend das Fleckchen wo wir waren. Ich drehte mich noch einmal um weil ich Drew noch etwas sagen wollte doch er strich sich wie immer eine Eitel eine Strähne aus dem Gesicht und ging. *Aufgeblasner Gockel!* Dachte ich mir und Ging. Doch weit kam ich nicht. Ein Piondragi so groß wie ein Auto stand vor mir. „Ah je das könnte echt n Problem werden!“ redete ich mit mir selber und holte mein Fahrrad heraus. Ich radelte so schnell wie es ging doch es holte immer mehr auf, ich entschloss mich stehen zu bleiben und zu kämpfen. Da mir keine andere Wahl blieb weil vor mir der weg endete: „Eneco du bist dran!“ Mein Eneco kam aus denn Pokéball uns stellte sich mutig den Piondragi entgegen. „Eneco Zuschuss!“ Befahl ich als ein Absol von dem Plato das neben mir aufragte herunter sprang. Ich erkante es sofort es gehörte Drew der keuchend am Rand stand. „Absol Klingensturm.“ Keuchte er im selben Moment wie Absol setzte Eneco die Zuschuss Attacke ein und heraus kam ein Klingensturm. „Klingensturm?“ Fragte ich verdutzt ich hatte eher mit Flammenwurf oder Silberhauch gerechnet aber ein Doppelter Klingensturm war unmöglich vor allem weil das Absol Drew gehörte und nicht mir. Ich merkte erst dass wir das pokemon besiegt hatten als Drew der mitnerweile heruntergeklettert war: „Hey gets dir gut? Du bist echt ein wandelnder Tollpatsch! Das ding hätte dich um einen Haar getötet!“ Sagte. „Du has dir sorgen gemacht?!? Um mich?“ Fragte ich ihn verdutz. „Nein nicht direkt eher um deine Pokemon!“ Bemerkte er Eingebildet ich merkte wie mir langsam die Tränen kamen. „Du ekelhafter Typ hältst dich für besser. Und trittst auf meinen Gefühlen rum!“ Brüllte ich ihn mit Tränen erdrückter stimme entgegen. Ich weinte in strömen und konnte mich nicht dagegen wehren. Der gesamte Boden war bereits bedeckt (Drew) Aber das das wusste ich nicht!“ Log ich stammelnd. „Jetzt weist du es!“ Herrschte sie mich brüllend an. Plötzlich fing die erde an zu Zittern und Beben. Es war für den Silberberg schon normal dass hier oft starke pokemon vorbei kommen aber so oft wiederum auch nicht. Ein Geowaz kam mit krachenden schritten immer näher und wir hatten natürlich das glück in einer Sackgasse zu sein. „Na toll! Sie mal in was du uns reingeritten hast!“ Fauchte ich sie an, sie hatte immer noch tränen in ihren Augen. Sie waren enttäuschend aber wunderschön zugleich. Und die Kampfeslust die an ihr bewunderte aber zugleich auch verabscheute flackerte auf. Wir starten uns in die Augen als wären wir uns zum ersten Mal begegnet. Ich realisierte die Lage erst wieder als und einige nächst größere Steinbrocken um die Ohren flogen. Sie drehte sich rum und Schickte ihr Bisaflor in den Kampf meine Wahl fiel auf Libelldra „Bisaflor Rasierblatt!“ Schrie sie zu ihren Pokemon. „Libelldra. Flieg zwischen die Blätter und Benütze Stahlflügel!“ Gesagt getan durch die Attacken wurde es zwar etwa zwei Zentimeter zurück gedrängt aber ansonsten hinterließ es nicht einmal einen Kratzer. Mist! Dachte ich mir „Ok das wird ernst! Roselia Zauberblatt!“ Das mein Roselia erschien und setzte es in die tat um und siehe da zusammen mit Libelldra und Bisaflor haften wir es fast geschafft. „Mist so wird das nichts!“ Sagte Maike zu sich selber. „Stimmt aber was nun?“ Fragte ich sie und drehte mich ein wenig weck von ihr. „Keine Ahnung frag mich doch nicht!“ Fauchte sie mich wieder an. „Typisch Frau vorher die klappe aufreisen und dann wen es ernst wird abhauen!“ Schrie ich zurück. „Vorsicht!“ ich packte sie und riss sie mir runter. Sie lag auf mir und über uns zischte ein Felsbrocken vorbei. „Das war knapp!“ Hauchte ich damit sie es nicht hört nachdem ich sie von mir herunter gegangen war. Das Geowaz warf nun mit Felsbrocken um sich. Libelldra bearbeitete es mit allen mitteln doch es scheint als mache es nicht schlapp. „Mist! Maike hohl deine Pokemon zurück!“ Sie nickte und tat wie geheißen. Ich zerrte Maike mit zurück so dass wir bei den brocken waren der eben über uns hinweg geflogen war. „Libelldra Drachenwuth maximale kraft!“ Schrie ich. Es hatte die Attacke erst vor kurzen gelernt aber dennoch war sie zerstörerisch. Die Kraft die freigesetzt wurde war unglaublich ich und Maike mussten uns extrem am Felsen festkrallen um nicht weck zurutschen doch dann passierte es Maike schien der Tollpatsch in Person zu sein sie rutschte weck und krachte mit den rücken an die wand. Unglücklicherweise war genau dort ein scharfkantiger Vorsprung. Die Attacke war abgeklungen und Maike lag bewusstlos da. Ich fluchte und schimpfte aber na ja letzten Endes nahm ich sie auf die arme und stieg auf Libelldra das und in das nächste Pokécenter brachte.
Nach oben Nach unten
Dero
Adminstrator
Adminstrator
Dero


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 5507
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 29

Charakter der Figur
Gute Frage: moin moin
Meins: pech für euch

Pokemon Contestshipping Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Contestshipping   Pokemon Contestshipping EmptySa Jul 25 2009, 14:21

das ist spannend erzählt muss aber leider auch sagen das es sich nicht sehr flüssig liest und das du miten drin die person gewechselt hast war auch nicht sehr gut aber gefallen tut es mir trotzdem mach weiter vllt wird das mit dem flüssiger schreiben ja noch
Nach oben Nach unten
https://sprite.forumieren.de
Terra
Adminstrator
Adminstrator



Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5484
Anmeldedatum : 13.07.09
Ort : Sprite-Forum

Charakter der Figur
Gute Frage:
Meins:

Pokemon Contestshipping Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Contestshipping   Pokemon Contestshipping EmptySa Jul 25 2009, 14:29

Ja, die Geschichte finde ich auch gut, habe ich dir ja schin geschrieben, ne? Very Happy
Also, schreib so weiter, wie Dero sagte, eeeetwas flüssiger
(So wie ich xD ) War ein Spaß Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.groudontown.kilu.de/forum/index.php
Luna de Lu
Adminstrator
Adminstrator
Luna de Lu


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 5405
Anmeldedatum : 12.07.09

Charakter der Figur
Gute Frage:
Meins:

Pokemon Contestshipping Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Contestshipping   Pokemon Contestshipping EmptySa Jul 25 2009, 14:43

Zu flüssig und es fliest weck xD nein das wird noch!
Nach oben Nach unten
Dero
Adminstrator
Adminstrator
Dero


Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 5507
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 29

Charakter der Figur
Gute Frage: moin moin
Meins: pech für euch

Pokemon Contestshipping Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Contestshipping   Pokemon Contestshipping EmptySa Jul 25 2009, 21:29

das denk ich auch hoffe du bringst bald den nächsten teil raus
Nach oben Nach unten
https://sprite.forumieren.de
Terra
Adminstrator
Adminstrator



Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5484
Anmeldedatum : 13.07.09
Ort : Sprite-Forum

Charakter der Figur
Gute Frage:
Meins:

Pokemon Contestshipping Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Contestshipping   Pokemon Contestshipping EmptyDi Jul 28 2009, 09:24

Juhu, ein Contestshipping-Fluss xD
freue mich schon auf dein nächstes kapitel (Obwohl ich es ja schon kenne xD )
Nach oben Nach unten
http://www.groudontown.kilu.de/forum/index.php
Gesponserte Inhalte





Pokemon Contestshipping Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Contestshipping   Pokemon Contestshipping Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Contestshipping
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS und Pokemon Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokésprites-Forum :: PokiSprite-Fanwork :: Fanstory-Bereich-
Gehe zu: